Vertriebsstrategie
Mit Strategie in die Zukunft
Aus Erkenntnissen Maßnahmen gestalten
Vertriebsstrategie
Die Vertriebsstrategie beziehungsweise das strategische Vertriebscontrolling besteht nicht nur aus den Erkenntnissen der Vergangenheit. Es werden Trends, technologische Veränderungen und einzelne Ereignisse mit einbezogen.
Klassische datenbezogene Instrumente sind hierbei:
- ABC-Analysen
- Benchmarking – Wettbewerbsanalyse
- Marktpositionierung
- Portfolio-Analysen
- Vertriebskanalanalysen
- Strategische Marketingmaßnahmen
Lassen Sie sich beraten!
Das Dineso-Team berät Sie gern zu unseren Produkten.
Wir beantworten gern Ihre Fragen oder präsentieren Ihnen unsere Software.
<< Enjoy Your Data >>
Sie wollen mehr wissen? Lassen Sie sich beraten!
Dineso - Ihre Lösung für jeden Anwendungsfall.
Das Dineso-Team berät Sie gern zu unseren Leistungen und Produkten.
Wir beantworten Ihre individuellen Fragen und präsentieren Ihnen unsere Software.