Vertriebsstrategie
Mit Strategie in die ZukunftAus Erkenntnissen Maßnahmen gestalten
Die Vertriebsstrategie beziehungsweise das strategische Vertriebscontrolling besteht nicht nur aus den Erkenntnissen der Vergangenheit. Es werden Trends, technologische Veränderungen und einzelne Ereignisse mit einbezogen.
Klassische datenbezogene Instrumente sind hierbei:
- ABC-Analysen
- Benchmarking – Wettbewerbsanalyse
- Marktpositionierung
- Portfolio-Analysen
- Vertriebskanalanalysen
- Strategische Marketingmaßnahmen
Lassen Sie sich beraten!
Das Dineso-Team berät Sie gern zu unseren Produkten.
Wir beantworten gern Ihre Fragen oder präsentieren Ihnen unsere Software.
Lassen Sie sich beraten!
Das Dineso-Team berät Sie gern zu unseren Produkten.
Wir beantworten Ihre Fragen oder präsentieren Ihnen unsere Software.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.